Seit über 45 Jahren betreut die METZGEREI SAUBER eine überaus zufriedene Kundschaft.

Die Treue des Kundenkreises ist wohl der beste Beweis, dass die Qualität der angebotenen Produkte zum Besten gehören.

Im Laufe der Jahre hat sich die Angebotspalette vom Lebensmittelfachgeschäft bis zum Partyservice ausgeweitet, wobei letzteres eine immer größer werdende Rolle im Geschäftswesen des Hauses Sauber übernommen hat.

In der METZGEREI SAUBER wird ausschliesslich luxemburgisches Fleisch verkauft; ein besonderes Akzent wird auf Spezialitäten für den Grill, auf kalte Platten, Rieslingpastete, aber auch auf Fierkelshämmchen" oder Rinderfilet im Teig gelegt.

GEFLÜGEL GEHÖRT EBENFALLS ZUM REICHHALTIGEM ANGEBOT.

Daneben ist eine große Auswahl an Wurst, selbst geräuchertem luxemburgischen Schinken und selbst gemachtem Aufschnitt vorhanden. "Pâté", Blutwurst (Treipen) und "Buffet chaud et froid" vervollständigen die breite Palette der Waren.

Spezialität des Hauses ist die "FONDUE PRÉPARÉE". Bei diesen gewürzten Fleischstückchen, die zu Hause im Öl kurz gebraten werden, kann der Feinschmecker meist auf Saucen verzichten, da der Eigengeschmack des gewürzten Fleisches die Qualität besonders hervorhebt.

VEREINE SIND SICHER GUT BEDIENT, WENN SIE BEI DER
METZLEREI SAUBER BESTELLEN.

Mit ihren drei Kühlwagen, und einem Kühlanhänger, werden die Waren auf Wunsch ins ganze Land geliefert.

Unsere Gütezeichen